Sport in der Region

REI-LUX - Innovation aus Erkelenz

3D-Standsicherheitsmessung an verankerten Mastsystemen

Wir freuen uns einen weiteren Sportler aus dem Kreis Heinsberg zu fördern!

Nachdem wir bereits in den letzten Jahren den erfolgreichen Leichtathleten Jonas Hanßen (SC Myhl LA) unterstützt haben, begleiten wir seit Anfang des Jahres auch Frederik Ruppert (ebenfalls SC Myhl LA) auf seinem sportlichen Werdegang!

 

Das Foto zeigt „Freddy“ bei seinem 3000m-Hindernis-Lauf bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig, wo er sich in einem spannenden Rennen den Deutschen Vizemeistertitel sichern konnte.

 

Wir sagen herzlichen Glückwünsch und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

Hanßen ist bester U 23-Hürdenläufer Deutschlands

Artikel in RP-ONLINE von Jules Reinecke

Wassenberg. Leichtathletik: Top-Platzierungen der Myhler Läufer in den Bestenlisten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes.... 


Jonas Hanßen behauptete seine Vormachtstellung in der U 23: Mit 50,67 Sekunden über 400 Meter Hürden ist der Hürdenspezialist im Trikot des SC Myhl LA wieder der Schnellste in Deutschland .... 

Zum Bericht in der RP-Online

Jonas Hanßen verpasst EM-Finaleinzug als Neunter

Artikel in RP-ONLINE von Hendrike Gierth

Erkelenz. Leichtathletik: Bei der U 23-Europameisterschaft im polnischen Bydgoszcz fehlen dem Erkelenzer am Ende zwei Zehntelsekunden.

Der ganz große Wurf blieb Jonas Hanßen zwar verwehrt, doch trotz seines Ausscheidens im Semifinale über 400 Meter Hürden bei der U 23-Europameisterschaft in Polen zog der 22-Jährige ein positives Fazit nach dem Lauf am Samstag ... 


Mehr lesen bei RP-ONLINE

Jonas Hanßen verzichtet auf DM-Endlauf für U 23-EM

Artikel in RP-ONLINE von Hendrike Gierth

Erkelenzer Land. Leichtathletik: Morgen geht es für den Hürdenläufer zur U 23-EM nach Polen, am Samstag testete er bei der DM. 


Der ein oder andere dürfte sich gestern etwas verwundert die Augen gerieben haben, als unter den Namen der Teilnehmer für den Endlauf bei den Deutschen Meisterschaften über 400 Meter Hürden ein Name fehlte: Jonas Hanßen. Denn mit seiner Zeit von 50,95 Sekunden hatte der Holzweiler im Trikot des SC Myhl LA am Samstag nicht nur seinen Vorlauf gewonnen, sondern sich damit auch für den gestrigen Endlauf qualifiziert...


Mehr lesen bei RP-ONLINE